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Online Handbuch
Stammdaten Abteilungen |
Klicken Sie im Menu Stammdaten auf den Menupunkt Abteilungen. Klicken Sie auf den Button Neue Abteilung anlegen Jetzt können Sie die Daten der einzelne Wohnbereiche, Filialen oder Stationen eingeben. Nachdem Sie die Daten für die erste Abteilung eingegeben haben klicken Sie auf den Button Änderungen an der Abteilung speichern. Für jede weitere Abteilung gehen Sie wie in den letzten beiden Punkten vor. Sie können hier später auch die einzelnen Abteilungen bearbeiten. Wählen Sie oben im Formular die Abteilung aus die Sie ändern möchten. Die Daten der Abteilung werden angezeigt. Ändern Sie die entsprechenden Daten und klicken Sie auf den Button Änderungen an der Abteilung speichern. Haben Sie sich mit den Eingaben geirrt, können Sie auch die Änderungen verwerfen indem Sie auf den Button Änderungen an der Abteilung verwerfen klicken. Die Felder erfasst von und erfasst am auf der rechten Seite des Formulars werden automatisch ausgefüllt. Sowie auch die Felder zuletzt geändert von und zuletzt geändert am. Hier wird der Zeitpunkt der Änderung und der Benutzer eingetragen. Außerdem haben Sie in diesem Formular auch die Möglichkeit alle Ihre Abteilungen in einer übersichtlichen Liste darzustellen. Klicken Sie dazu auf den Reiter Liste Die Liste zeigt Ihre Abteilungen in jeweils einer Zeile an mit allen Details. Wenn Sie alle Abteilungen eingegeben haben können Sie dieses Formular schließen. Klicken Sie dazu auf den Button Fenster schließen oder auf das rot hinterlegte Kreuz am oberen rechten Rand des Formulars. |